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Newsletter Nummer 7 > Dezember 2013

18.12.2013

1 Verkehrswegefinanzierung aus Klammergriff der Haushälter lösen
3 Neu im Verkehrsforum
3 Lenkungskreise und Veranstaltungen
4 Mitgliedstaaten gegen Brüsseler Vorgaben bei Strom-Infrastruktur

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Newsletter Nummer 6 > Dezember 2013

03.12.2013

1 Agenda der Koalitionäre steht- Verkehrsbranche in Wartestellung
3 Erfolgsgeschichte Kombinierter Verkehr
4 EU-Beihilfeleitllinien sorgen noch für Diskussionsbedarf
5 Mit Hafentelematik schneller und sicherer abfertigen
6 Energieeffizienz von Fahrzeugen rückt stärker in den Fokus
7 Verkehrswege werden immer schlechter
8 Port-Package-Debatte abschließen

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Newsletter Nummer 5 > Oktober 2013

10.10.2013

1. Reformen und Investitionen für einen starken Standort Deutschland
3. Open-Data Verkehrsinformationen bringen Innovation
4. Energiewende muss bezahlbar bleiben
5. Wirtschaft will Port-Package-Debatte abschließen
6. Neu im Verkehrsforum
8. Wichtige Signale für den Koalitionsvertrag

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Newsletter Nummer 4 > Juni 2013

19.06.2013

1. Zugzulassungen ab 2015 schneller?
2. Die Meinung: Dr. Anton Hofreiter MdB
3. Zukunftsinitiative: Die 5 "L" der innovativen Eisenbahngüterwagen
4. Strukturwandel in der Logistik zwingt zur Kostenoptimierung
5. Wie deutsche Logistiker wieder Weltmeister werden
6. EEG-Novelle darf Tickets nicht verteuern
7. Neu im Verkehrsforum
8. Minister Ramsauer besucht den Messestand des DVF

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Newsletter Nummer 3 > Mai 2013

13.05.2013

1. Prof. Jürgen Stark fordert Agenda 2025
3. Reformkatalog zur Bundestagswahl
4. Luftfahrt ist Zukunft
5. Kosten- und Umweltvorteile durch Gasantrieb von Lkw
6. Der Trailer rückt ins Blickfeld
7. Neu im Verkehrsforum
8. Marktzugang bei europäischen Häfen

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Newsletter Nummer 2 > März 2013

12.03.2013

1. Voraussetzungen für weniger Verkehrslärm
2. Die Meinung: Bundesminister Altmaier MdB
3. Neu im Verkehrsforum
4. Alternative Infrastruktur - Wer zahlt?

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Newsletter Nummer 1 > Februar 2013

18.02.2013

1. Verhalten - Fahrzeug - Infrastruktur: konsequent verbessern
2. Die Meinung: Sts. Michael Odenwald
3. Verteilungskampf ums knappe öffentliche Budget
4. Eisenbahnmarkt weltweit auf Wachstumskurs
5. Gutachten ermittelt 21 Binnenhäfen mit Potenzial als Hinterlandhubs
6. Maßnahmen müssen risikobasiert und verhältnismäßig sein

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