Wechsel im Präsidium des Deutschen Verkehrsforums

Personalien im DVF

Berlin, 29. September 2017 – Das Präsidium des Deutschen Verkehrsforums hat Änderungen im Präsidium zugestimmt. Dr. Ulrich Nußbaum, Vorsitzender des Präsidiums erklärt hierzu: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit diesen vier neuen Mitgliedern unser Gremium weiterhin hochkarätig und mit viel Kompetenz zu besetzen. Als Wirtschaftsverband der deutschen Mobilitätsbranche können wir so die gesamte Palette des Verkehrssektors abbilden. Danken möchte ich allen Präsidiumsmitgliedern, die ihre Erfahrung, Expertise und ihr Engagement ehrenamtlich im DVF einbringen.“


Folgende Mitglieder kommen neu in das DVF-Präsidium:

Thorsten Dirks
Vorstandsmitglied
Deutsche Lufthansa AG

 

Holger Lösch

Stellvertretender Hauptgeschäftsführer
Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. BDI

 

Dr. Richard Lutz
Vorsitzender des Vorstands
Deutsche Bahn AG

 

Wolfgang Wendt

Vice President Vertrieb Branchenkunden
Mitglied der Geschäftsführung
IBM Deutschland GmbH

 

Aus dem Präsidium ausgeschieden sind:

Karl Ulrich Garnadt (Deutsche Lufthansa AG)

Dieter Schweer (Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. BDI)

Dr. Rüdiger Grube (Deutsche Bahn AG)

Ivo Körner (IBM Deutschland GmbH)