Neu im Verkehrsforum: Computop Paygate GmbH

Berlin, 19. Juli 2024 – Der Think Tank der Mobilitätswirtschaft Deutsches Verkehrsforum begrüßt als neues Mitglied die Computop Paygate GmbH.

Die Computop Paygate GmbH ist Frontrunner im Bereich Payment-Lösungen und E-Commerce. Das Unternehmen wurde im Jahr 1997 als Startup gegründet und hat sich zu einem globalen Player entwickelt, der innovative und sichere Zahlungsdienstleistungen für Unternehmen weltweit bereitstellt.

„Vernetzte Mobilität braucht leistungsfähige, nahtlose und vor allem kundenfreundliche Lösungen für den Zahlungsverkehr. Ich freue mich, dass sich Computop ab sofort mit seiner breiten Expertise hierzu in das DVF einbringt“, so Dr. Florian Eck, DVF-Geschäftsführer.

„Mit unserer großen Erfahrung im Zahlungsverkehr von Handels- und Industriekonzernen tragen wir gern dazu bei, sicheres und komfortables Bezahlen im Mobilitätssektor zu etablieren. Im Deutschen Verkehrsforum treffen wir auf die richtigen Partner für einen kompetenten Austausch!“ sagt Stephan Kück, Geschäftsführer Computop Paygate GmbH.

Computop bietet eine breite Palette von Payment-Lösungen an, die sowohl für Online- als auch Offline-Transaktionen geeignet sind. Dazu gehört das Zahlungsgateway Computop Paygate, Point-of-Sale-(POS)-Lösungen, mobile Zahlungsoptionen und weitere individuelle Dienstleistungen. Computop bietet Payment-Lösungen für alle Kanäle an, die E-Commerce-Unternehmen dabei unterstützen, Transaktionen sicher, nahtlos und effizient abzuwickeln. Die Services werden auch für den Bereich Mobility angeboten, etwa beim In-Car-Payment, für den öffentlichen Nahverkehr, Car- oder Bikesharing, im Parkhaus, an der Stromtankstelle oder im Luftverkehr.

www.computop.com